Der Blog

Auf unserem Blog sind viele spannende Artikel zu verschiedensten Themen aus der VGF-Welt zu finden.

Im Vergleich zu unserer Internetseite www.vgf-ffm.de beleuchten wir auf unserem Blog Themen ausführlicher und können so den Leserinnen und Lesern tiefere Einblicke in unsere Unternehmenswelt bieten.

Wir begleiten Projekte, stellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ihren Job vor und berichten über Aktuelles.

 

Hinter dem VGF-Blog steht das Team der Unternehmenskommunikation der Verkehrsgesellschaft Frankfurt. Bei allen von uns veröffentlichten Artikeln ist ein Autor bzw. eine Autorin angegeben.

Neben dem Blog betreuen wir auch die anderen Online-Kanäle der VGF:

Website der VGF

Ebbelwei-Expreß

Facebook

YouTube

Twitter

Instagram

 

Gastautoren gesucht!

Wir streben die Zusammenarbeit mit internen und externen Gastbloggern an.
Uns interessiert der „Blick von außen“ auf unser Unternehmen brennend: Deshalb bieten wir interessierten Fahrgästen die Möglichkeit, einen Artikel aus ihrer Perspektive auf unserem Blog zu veröffentlichen. Wie erlebst du unsere Bahnen im täglichen Einsatz? Welche kuriosen Situationen hast du im Frankfurter Nahverkehr schon erlebt? Wo ist die VGF deiner Meinung nach schon ganz gut und wo ist noch Luft nach oben für Verbesserungen?

Du bist fit im Schreiben und würdest dich gerne mit einem Artikel im VGF-Blog einbringen? Grandios!
Schreib uns bitte eine kurze Mail an social.media@vgf-ffm.de mit deinem Themen-Vorschlag und einer kurzen Vorstellung – wir freuen uns!

 

Feedback erwünscht!

Gerne kannst du uns dein Feedback und Verbesserungsvorschläge zu unserem Unternehmen und unserem Blog per Mail an social.media@vgf-ffm.de zuschicken.